Erklärung Ende Stephen King Amok

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ted war während der geschehnisse total ruhig. Er hat versucht Charles Decker zu entwaffnen. Während Charles die Macht hatte, sagte er irgendetwas von erzählen. das Mädchen mit dem ted mal Sex hatte erzähle die Geschichte von ihr und Ted. Ted war darauf beschämt. Und am Ende ließen die Mitschüler ihre Wut und etc. Ted spüren. Nach dem allen, wurde Ted in eine Psychatrische Anstalt geschoben. Und Charles Decker in eine Genesungsanstalt für Mörder.

Hoffe das hat beim Interpretatiren etwas geholfen.

Pennywise4  18.10.2012, 14:40

Danke fürs Sternchen

Ted ist einerseits ein Streber und anderereits der Einzige, der noch bei Vernunft bleibt. Charlie erkennt in ihm den Nebenbuhler und schafft es die große Masse auf seine Seite zu bekommen. Eine Waffe hilft immer Menschen zu überzeugen!

Es läuft darauf hinaus, dass die Menschen, die immer perfekt dastehen, auch nicht beliebt sind (wer kennt das nicht aus seinem Umfeld?)

http://wiki.stephen-king.de/index.php/Ted_Jones

Schattenmorelle
Fragesteller

Achso... sowas habe ich mir auch schon gedacht. Aber dann habe ich gedacht, das wäre zu einfach =P

Danke!