Wie viele Seiten hatte das längste Buch was ihr je gelesen habt?

5 Antworten

Der Anschlag auch von S. King, waren auch so um die 1000 Seiten, aber wenn man alle Harry Potter Bände nimmt, die ich auch mal in einen Rutsch über ein langes Wochenende gelesen habe, dann wohl die.

Ich glaube das war Harry Potter Band 5. mit 960 Seiten, aber sicher bin ich nicht.

220 oder so 😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es ein einzelnes Buch sein muss, dann komme ich glaube ich nur auf 1.200 Seiten, wenn ich michr echt entsinne.

Aber wenn Reihen auch zählen, dann liege ich locker über die 10.000 Seiten. Alleine schon die Star Wars, die Battletech und die Metro Reihe, liegen jede einzelne allesamt über den 10.000 Seiten wenn man alles gelesene zusammen nimmt.

Harry Potter mit 2000 seiten 😂

YukiBe  12.11.2019, 19:11

Welches Harry Potter Buch hat denn bitte 2000 Seiten...? Ich hab alle und das dickste davon hat 960 Seiten.

Ghshxbhs  12.11.2019, 19:39
@supremesupreme

Also der 5 Band hat ganz sicher nicht über 1000 Seiten das mit 960 könnte hingehen