Frage von luvU2, 189

Wie endet Bruder vor Luder von den Lochis?

Hallo.
Ich konnte den Film nicht im Kino sehen und im Internet find ich ihn auch nicht. Kann mir jemand bitte das Ende vom Film verraten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HeikoRomanAnge, 102

Am ende findet das konzert statt und roman ist ja von jessy gefangen worden! Er kommt jedoch noch  zum konzert wo jessy richtig nicht schòn singt! Dan küsst Bella roman und das konzert wird ein voller erfolg

Kommentar von luvU2 ,

Danke :)

Antwort
von LeniMusically, 9

Der beste Film !
Gibt es auf Amazon prime für ca.10€ zu kaufen!

LG♥

Antwort
von catweasel66, 125

ich frag nachher meine tochter...  :-)

Kommentar von luvU2 ,

:)

Kommentar von catweasel66 ,

die weiß es mit sicherheit, hab sie schließlich selber zum kino gefahren ,außerdem glotzen mich die 2 zwillinge in ihrem zimmer von allen seiten an...   :-))

Kommentar von luvU2 ,

Haha das ist ja richtig cool :D

Kommentar von catweasel66 ,

https://kinox.to/Stream/Bruder_vor_Luder.html  :-))

schau es dir einfach an  .....

Kommentar von luvU2 ,

Die Seite öffnet sich nicht. Ich würde den Film ja gern schauen, geht aber nicht.😔