Ist es peinlich mit 21 noch mit Mutter ins Kino?

22 Antworten

Ich finde es nicht peinlich. Ich finde es eher peinlich, wie sich manche Leute,  weiblich oder männlich, dafür schämen mit ihrer Mutter unterwegs zu sein. Deren Müttern war es auch nicht peinlich sie groß zu ziehen, mit ihnen in der Öffentlichkeit zu sein, wenn sie schreien etc.

Man sollte seine Mutter sein ganzes Leben lang ehren und niemals sollte es einem peinlich sein mit ihr Zeit zu verbringen.

lulumilos  07.10.2017, 19:21

des nenn ich mal eine Antwort

Hallo, es wäre traurig, wenn du das peinlich finden würdest, denn wem eine Mutter peinlich ist, der hat kein gutes Verhältnis mit ihr. In den wenigsten Fällen kann es schon mal an der Mutter liegen. Allerdings wenn jemand in deinem Alter nur alles mit der Mutter unternimmst und keine Freunde oder ein Hobby hast, dann finde ich das schon seltsam, aber nicht peinlich. Wenn das der Fall wäre,könnte das dann eher peinlich für die Mutter sein, weil der Sohn nicht selbstständig wird.  Denn peinlich ist ja, wenn einer sich für den anderen schämt. Und aus welchem Grund sollte man sich für die Mutter schämen.?

Was soll daran auch peinlich sein? Ich gehe mit meiner großen Tochter oft tanzen. Und mit meinen beiden Töchtern war ich auch erst vor einigen Wochen im Kino zu "Baywatch". Sie sind 17 und 28 Jahre.

Nein, warum sollte das peinlich sein... nur weil man volljährig ist und vielleicht schon ausgezogen ist, heißt das nicht, dass man nichts mehr mit den Eltern unternehmen kann. Das kann man machen, solange die Eltern noch leben. Wem das peinlich ist, bei dem ist was falsch gelaufen oder die Mutter benimmt sich peinlich. Solls ja geben. Aber grundsätzlich sehe ich da keinen Grund, nicht mehr mit den Eltern was zu unternehmen.

Nein find es überhaupt nicht peinlich! :) ich bin 29. habe viele Freunde. ..aber mit meiner Mama unternehme ich immer wieder gerne etwas!!:) ob ein zoobesuch...Kino. ..Essen gehen...:) find da überhaupt nichts peinliches dran!!!;) ich freue mich sehr darüber das ich so ne tolle mama habe & bin stolz auf sie und unsere bez zueinander...!!:)