Ist es peinlich mit seine mutter raus zu gehen?

7 Antworten

Das ist was ganz normales auch wenn es in deinem Alter viele peinlich finden ist es das wirklich nicht. Man hat seiner Mutter soviel zu verdanken man ist wegen ihr auf der Welt, hat ein Dach überm Kopf, wird versorgt, usw.. meistens sogar mehr als das Nötige hinaus. Später werden deine Freunde und deine Mitschüler merken dass das gar nichts schlimmes oder komisches ist

{Auch vor Jungs oder eben auf die Geschlechter auf die du stehst muss dir das gar nicht peinlich sein. Bei Insta gibt es Spotted Seiten da werden z.B. verschiedene Menschen gesucht mit Beschreibung etc. und bei der Spotted Seite meiner Stadt werden andauernd Mädchen gesucht die mit ihrer Mutter unterwegs waren}

Hey Emma,

Es ist auf gar keinen Fall peinlich, ganz im Gegenteil, du verbringst Zeit mit deiner Mutter und stärkst somit die Mutter Tochter Bindung. Ich gehe auch gern mit meiner Mutter raus.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nicht peinlich, wenn deine Mutter stirbt hast du viele schöne Erinnerungen mit Dingen die ihr gemacht habt. Was haben dann deine Freunde? Nichts, war ja selbstverständlich das sie da ist

Bist w? Also nein, das sehe ich oft, als m wäre es etwas unangenehm, aber irgendwie auch nicht.

Nein. Wer sagt denn sowas. Kenne viele, die das machen. Und vor allem bist du doch weiblich, als ob du noch nie mit ihr shoppen gehen würdest. Oder was ist denn mit Familienurlauben.