Mutter streitet weil ihr ... nicht sagen will?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag deiner Mutter, dass du nicht drüber reden willst.

In deinem Alter hast du das Recht auf ein paar Geheimnisse. Eltern müssen nicht alles wissen.

IQSofia  02.08.2021, 17:36

Danke für den Stern. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Mutter.

Was ist das für eine seltsame Fragestellung ? Deine Ambition ein Mädchen kennen zu lernen, gehört in Deine Intimsphäre, das geht Deine Mutter und auch Oma nix an. Das müssen sie respektieren.

Wahrscheinlich fühlt sich deine Mutter ausgeschlossen.. Und ärgert sich deswegen.

Sag ihr.. Das du kein kleiner Junge bist.. Und es dir unangenehm ist.. Gerade über bestimmte Themen zu reden.. Punkt!.

Und..

Du, sie lieb hast... Aber sie möchte es bitte respektieren. Wenn deine Mutter kein Drama draus macht.. Und ihr ein gutes Verhältnis habt, wirst du so o. So zu ihr gehen um mal ein tipp abzusahnen....

Lass deine Mutter einfach reden.
Richtig, in deinem Alter würde man annehmen, dass Eltern sowas sogar gar nicht wissen wollen.
Deine Mutter scheint es wohl zu interessieren :)

Einfach reden lassen. Ist deine Entscheidung.
Und ist nix illegales. Also :)

Es geht sie nichts an sag ihr das du kein kleines kind mehr bist und sie dich nicht kontrollieren kann aber du sie liebst