Zum Muttertag die Oma beschenken?

8 Antworten

Ja selbstverständlich darfst du deine Oma beschenken. Sie ist ja nicht deine Mutter, aber sie ist ja auch "Mutter" :)

Du kannst jeden Tag deiner Oma was schenken, es steht nämlich geschrieben, dass Oma's dann immer Freude haben müssen :P

Natürlich kannst du sie beschenken. Sie ist ja nicht nur die Mutter deiner Mutter und deine Ersatz-Mutter, sondern auch deine Groß-Mutter.

Also - noch mehr Mutter geht nicht und es ist ein guter Tag, um noch mal gesondert deine Liebe zu ihr zu zeigen. :-)

Ich finds toll. :-)

Ja sicher, am Muttertag darfst du wie an jedem anderen Tag jeden beschenken den du willst.