Mutter vom Freund Muttertags Geschenk machen?

3 Antworten

Jöööö das ist denn süss , dass du dir da solche Gedanken machst.. ❤️das ist auf keinen Fall übertrieben. Ich finde das sogar sehr süss😘😊😁
Mach das auf jeden Fall. Wie wäre es mit ner Torte oder Pralinen ☺️

ThisIsNena
Fragesteller

Hehe dann werde ich das wohl machen 😜 Ja hatte auch an eine Torte gedacht

2001Jasmin  08.05.2017, 00:53

Supii❤️❤️

ich finde das ganz und gar nicht übertrieben. hab selbst letztens erst eine Torte zu meinem Freund mitgebracht. Vater, Mutter, sowohl die Schwester als auch die Nachbarn haben sich darüber gefreut. Mein Freund natürlich auch. War ganz überrascht was er doch für eine liebe Freundin hat ;D Wir sind dann alle zusammen auf der Terrasse gesessen und haben den Abend schön ruhig ausklingen lassen :)
Also mein Tipp: wenn es dir nicht irgendwelche Umstände macht, dann back ihr doch eine Torte mit. Sie freut sich bestimmt :)
LG

ThisIsNena
Fragesteller

Also für mich wäre das auf jeden Fall kein Problem. Ich backe sogar sehr gerne.. nur habe ich Angst dass sie es falsch versteht, weißt du wie ich es meine? So nach dem Motto "Bin ich jetzt schon ihre Schwiegermutter oder wie"

itishowitis  08.05.2017, 00:34

nein, mach dir da echt keine Gedanken :) Wer beschwert sich denn bitte über Kuchen?! :D

ThisIsNena
Fragesteller

Gut dann mache ich das haha vielen vielen Dank

Sie wird sich ganz sicher über eine leckere selbst gebackene Torte freuen 😊😊😊