Es geht noch besser: Wenn du jemanden findest, der nur das Vorderrad abgeschlossen hat und dazu jemanden findest, der es nicht abgeschlossen hat, kannste einfach das abgeschlossene Vorderrad mit dem nicht-abgeschlossenen Vorderraud austauschen xD

...zur Antwort

Ui, spannend xD

Mach zehn Fotos über die "körperlichen Merkmale" deiner Banknachbarin. Oder anders ausgedrückt kannst du zum Beispiel einen Finger mit einem Ring, ein Piercing/Tattoo fotografieren. Oder nur das Auge, einen Ausschnitt der Frisur, etc... Wichtig ist dann, dass du nicht das Gesicht fotografierst... würde ich zumindest spannend finden.

Oder halt zehn Gesichtsausdrücke fotografieren... resp. zehn Grimassen hehe - und dann die ganzen Fotos zum Beispiel auch im Stil eines alten Passfotoautomaten präsentieren...

viel Spass =)

...zur Antwort

Haha xD

Zieh an, was du magst. Es ist ja nicht unbedingt eine Audienz bei der Queen - ganz ruhig bleiben.

Haha, und wie man richtig pogt: Einfach nur hüpfen -> und aufpassen, dass du deine Bierdose nicht verschüttest ^^

...zur Antwort

http://de.wikipedia.org/wiki/Tee#Wasserh.C3.A4rte

Die Teezubereitung scheint eine Wissenschaft für sich zu sein,...

...zur Antwort
Eher nicht.

Ist ja nicht viel Wert - aber wem's Spass macht.

Wenn du Mühe hast, an entsprechende Orte zu kommen, gibt es vor den grösseren Städten eine Kutsche, die dich dort hinbringen,...

...zur Antwort

Ich bin immer mit einem angeheurten Söldner unterwegs, generell damit ich der dann meine Sachen tragen kann. Dann ist's so, dass der Drache dann immer zuerst ihn angreift, dann kann ich ihm schon mal ein paar Pfeile geben, works for me,....

Auch ein Tipp ist, dass du irgendwo einen Felsen suchst und dich dann jeweils dahinter versteckst, wenn der Drachen landet und Feuer speit,...

...zur Antwort

Dazu muss man wissen, wie Wasser überhaupt kondensieren kann:

http://www.corak.ch/Kondenswasser.html

...zur Antwort
jemanden "stehenlassen" im Gespräch unhöflich?

Hallo, mein Mann beschwert sich bei mir über folgende Sache: wenn wir telefonieren, kommt es oft vor, dass meine Schwester, eine Freundin oder wer auch immer auf der anderen Leitung anruft bzw. mich persönlich anspricht. Dann sage ich nicht erst "Warte mal bitte", sondern widme mich gleich der Schwester / Freundin usw. Manchmal kann das schon etwas länger dauern (halbe Stunde, manchmal auch nur 5 min), bis ich mich wieder meinem Mann widmen kann. Er wartet halt so lang in der Leitung. Nun das Problem: Das stört ihn sehr, er ist total beleidigt, legt mittlerweile sogar zwischendrin auf, und wenn ich fertig bin mit meiner Schwester, ist er nicht mehr am Telefon. Hm, ist das zickig von ihm, oder mache ich wirklich was falsch? Jetzt macht er mir sogar Vorwürfe, dass ich das im richtigen Leben, also nicht nur am Telefon, auch so machen würde. Ihn also immer stehenlassen, sobald irgendjemand sich zu uns gesellt. Angeblich würde ich nicht mal darauf reagieren, wenn er sich am Gespräch zu beteiligen versucht. Aber ehrlich gesagt bin ich halt so vertieft, dass ic hihn nicht immer mitbekomme. Naja, und der Höhepunkt der Sache war heute ereicht, als ich ihn am Telefon unterbrechen musste, und danach musste ich gleich zu einer Freundin, die schon wartete. Er ist quasi, wie er mir jetzt geschrieben hat, an seiner Farge "erstickt" - erst musste er am Telefon warten, ud als er damit fertig war, bin ich zu meiner Freundin. Er beschwert sich halt, dass ich nie, nie jemanden warten lasse. Nur ihn. Hm. Was soll ich machen? Irgendwie mache ich das automatisch und finde das ganz normal. Aber ihn scheint es echt zu stören. LG

...zur Frage

Ja, definitiv unhöflich, respektlos und frech. Früher haben Kinder noch eins auf die Mütze bekommen, wenn man einfach davonlief, wenn die Eltern noch mit dem Kind reden.

...zur Antwort

Ich komme aus dem Java-Bereich.

Die Sprachen ähneln sich eigentilch sehr, unter C# gibt es halt Dinge, die ich "nicht besonders" mag, ist aber eine Religionsfrage. Jemand schrieb, unter C# can man mit Pointern arbeiten, das ist ja etwas, das man in Java konsequent vermeiden sollte - also unterschiedliche Strategien.

Ich würde behaupten, Java ist zukunftssicherer - jedenfalls gibt es mehr Stellen für Java-Entwickler als .NET-Entwickler. Aber dann muss man natürlich auch solche politschen Dinge anschauen wie dass Oracle Sun übernommen hat und Ähnliches. Auch muss man sehen, dass Java eine wirklich sehr grosse Open Source Community "bereitstellt". Unsere Entwicklungsumgeung ist Open Source, die Applikationsserver (für welchen wir bezahlten Support haben), unsere Libraries, etc. Aber ich wage zu behaupten, in 10 Jahren wird's noch beides geben.

Schlussendlich wird's egal sein, welche Sprache du lernst, wichtig ist, dass du die korrekten Ansätze der Entwicklung, wie zum Beispiel Objektorientierte Entwicklung, richtig lernst und korrent anzuwenden weisst. Irgendwann bist du an einem Punkt, an welchem du die Sprache beherrscht und sozusagen "alles kannst" - aber da gibt es noch sehr viele andere, sehr wichtige Aspekte... hohe Kohäsion, lose Koppling, Wiederverwendbarkeit, Lesbarkeit, Performance,... und so weiter. Solche Dinge sind meines Erachtens ab einem Punkt wichtiger...

...zur Antwort

Kommt doch drauf an, mit wem du redest, wer du bist und wie gut derjenige dich kennt?

Wenn zum Beispiel ein guter Kumpel zu mir sagt "Danke" sagt und ich ihm sage "Du mich auch", dann findet er es nicht beleidigend, sondern witzig und weiss, da er mich kennt, dass es mein Ausdruck für "gern geschehen" ist.

Aber bei einem Vorstellungsgespräch zum Beispiel wird's wohl nicht so gut ankommen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.