Fahrrad anschließen am Vorderrad

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar, entweder hat das Rad Schnellspanner oder 15er Muttern. Mit wenig Aufwand braucht der "neue Besitzer" sich dann nur noch ein passendes Vorderrad zu kaufen...

Klar, deswegen wird ja auch empfohlen das Rad mit dem Rahmen an ein feststehendes Objekt anzuschließen, z. B. an eine Laterne

klar geht das. ich mach meins immer am rahmen fest..

Stimmt. Und eine sichere Lösung für ein Fahrrad, die gibt es nicht

Es geht noch besser: Wenn du jemanden findest, der nur das Vorderrad abgeschlossen hat und dazu jemanden findest, der es nicht abgeschlossen hat, kannste einfach das abgeschlossene Vorderrad mit dem nicht-abgeschlossenen Vorderraud austauschen xD

Lizazzy
Fragesteller

Auf den Gedanken wäre ich gar nicht gekommen! :D