schule geschwenzt , oma tod usw. usw.!

4 Antworten

Das ist keine Ausnutzung des Tods deiner Oma. Das ist ganz normal. Man bekommt in solchen Fällen sowieso Schulfrei. Am besten erzählst du deinem Lehrer was passiert ist. Er wird das verstehen. Es wird dann ganz normal als Krankmeldung gewertet. Naja aber wenn deine Mutter davon nix weiß. Erzähl es doch einfach deiner Mutter. Sie wird das doch auch verstehen.

Deine Oma ist wirklich nur eine Ausrede!!! Denn wenn der Grund deines Fehlens in der Schule wirklich Deine Oma wäre, wäre die "Situation" ja noch nachvollziehbar... aber "Chillen" und faul auf der Haut liegen und dann noch die "geliebte Oma" vorschieben??? Die wird sich im Grabe drehen!!!

Eig is es ok wenn du sagst dass deine Oma gestorben is aber das ist keine "ausrede"das Wort ausrede klingt wieder so falsch Ob es jz für dich eine ausrede war oder Net kannst du entscheiden aber auf jeden Fall wurd ich wegn der Schule schon sagen dass deine Oma gestorben is oder so.

Ist noch früh. Also mach dich auf die Socjen und ab zur Schule.