Beim ersten Treffen mit der Mutter des Freundes,die getrennt vom Vater mit einem neuen Mann wohnt u. mit Stiefsohn und Sohnkein Geschenk für beide mitgebracht?

2 Antworten

Bei einem Geburtstagsessen wäre ein Geschenk angemessen gewesen….also für denjenigen, der Geburtstag hatte.

Ansonsten eine Flasche Wein oder einfach eine Packung Pralinen.

Grundsätzlich: bitte deinen Freund, dass ihr gemeinsam was schenkt.

Wenn dann beschenkt man nur das Geburtstagskind und nicht alle, wenn es dann auch noch das erste Kennenlernen ist denke ich nicht, dass das jemand erwartet.