Kann eine Patchwork Familie funktionieren?

3 Antworten

Ich kenne eine :) die haben 4 Kinder haben ein paar regeln und tabu wörter :) ansonten haben sie wie andere Familien auch ab und an ihre Streiterein.

Gibt natürlich immer mal Probleme, aber eigentlich funktioniert es ganz gut. Seit circa 8 Jahren.

Sofeenix
Fragesteller

Habt ihr einen Zusammenhalt, bzw siehst du es als eine Familie an?

Heyyh71d  17.12.2022, 08:45
@Sofeenix

Es sind 2 Familien. Eine bei meiner Mutter und eine bei meinem Vater.

Ich kenne eine Familie( mit 2 Kinder), wo das ganz gut klappt. Die haben die gleichen "Probleme" wie andere Familien auch.