Ist es normal nicht rausgehen zu wollen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sag deine mama, Mama dir kommt es so vor weil du vielleicht nicht so früher warst, oder willst du mit Papa alleine zu Hause sein oder jemanden Einladen nach Hause und ich störe euch dann nur mit meiner Anwesenheit?

es ist gut das du lernst und dich dafür ins Zeug legst ich meine ich kenne das andersrum viele Eltern plagen sich damit ab das ihre Kinder nicht fleißig sind in der Schule und wenn du dir darum Zeit nimmst und das vorziehst tust du nichts falsches du wirst den Erfolg dann in paar Jahren sehen und viel Zeit dafür haben die Welt zu genießen....vor allem sollte deine Mutter nicht versuchen dich davon anzubringen sondern dich loben und muntern das du so fleißig lernst und für die Schule dich ins Zeug legst und Freizeit Opferst, ohne Fleiß kein Preis. nach Erschwerniss kommt die Erleichterung, erst die Arbeit dann das Vergnügen. Vor allem hast du Freunde und den sozialen Kontakt und wenn du innerlich lust dazu hast wirst du dich schon treffen wollen.

mach weiter so du machst nicht falsches und es ist nicht normal weil Normal ist die Mehrheit und die Mehrheit kapiert am Ende immer das sie damals ein Fehler gemacht haben und nicht mehr Zeit für die Schule Berufung investiert haben....du bist unnormal aber in dem Sinne das du nicht zu der Masse gehörst und später die Früchte also den Erfolg sehen wirst und das sind nur wenige die Masse tut meistens das was das Ego will und das ist im Nachhinein immer eine schlechtere wahl.

also mach dir keine sorgen du machst alles richtig.musst nur rausbekommen warum deine Mutter verharrt dich zu verjagen von Zuhause, wenn sie getrennt ist wird es daran liegen das sie kein einladen kann aus Scham vielecht vor dir oder sie will mit Papa Action 😜

Myokardinfarkt
Fragesteller

Vielen Dank! -Wirklich. Es ist sehr schön auch positives dazu zu hören, anstatt immer nur Kontra :)

Ich kenne das ich bin auch eher introvertiert und sehe meine Freunde auch nur in der Schule und verabrede mich nicht mit ihnen.

Abnormal, ist das keines Wegs, aber leider kann ich dir keine Tipps geben, damit deine Mutter aufhört. Sorry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Myokardinfarkt
Fragesteller

Vielen Dank trotzdem :)

ich werd 45 bald hab meine erfahrungen gemacht im leben und ich will auch net raus. jeder will immer das ich mit rausgehe aber ich will schlicht nicht. es nervt das des keiner akzeptieren will.

Alles gut. Freunde treffen ist langweilig.

Myokardinfarkt
Fragesteller

Sehe ich auch so!! :D

Also ich bin auch jemand der oft nur Zuhause ist und sich nicht viel mit freunden trifft, weil ich einfach keine Lust dazu habe und es auch langweilig ist. Dazu ist es auch einfach Zuhause schön, wenn man seine Beschäftigung hat wie Zocken. Aber natürlich ist es auch nicht schlecht raus zugehen und auch mal das Wetter zu genießen. Ich denke nicht das deine Mutter es irgendwie böse meint. Ist bei mir aber auch so😂

Myokardinfarkt
Fragesteller

Naja, einmal haben mich meine Freunde halt ständig wegen einem Treffen angerufen und uch habe halt die ganze Zeit abgesagt, bis meine Mutter gekommen ist und mich dahin geschickt hat. Das Ende vom Lied war, dass ich 4 Stunden spazieren war, weil ich keine Lust hatte.

Und das mit dem Wetter und mir ist so eine Sache... ich habe eine Pollenallergie und bin halt die ganze Zeit am Niesen... also das wird nichts, haha