Ist es normal, dass man Vertrauen zu Mutter verliert?

7 Antworten

Es ist anormal.

Zumindest, wenn du nicht schon einige Erlebnisse mit deiner Mutter hattest, die sich eher negativ auf die Beziehung ausgewirkt haben.

Normal ist so etwas nicht, aber sehr wohl möglich.Es muß einiges vorgefallen sein, das es zu so einer Spaltung kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal nicht, kommt aber vor.

Ist bei mir zb der Fall, ich vertraue ihr nichts an, was nicht jeder erfahren dürfte.

Das hat sie sich nicht verdient.

kommt darauf an was vorgefallen ist

Ich KENNE das. Meine war keine M.... meine war eine Erzeugerin. Als Kleinkind merkt man das nicht, erst später.

Ich weiß mittlerweile auch warum. Kinder sind keine Krebsvorsorge. Kann funktionieren, hat es aber nicht.

Ich war 13, als sie weg wollte zu Grandma. Und hab ihr in den Arsch getreten und bin geblieben, als Tochter einer Lehrerin, die ihre Schüler schlägt. Das war besser als sich weiter benutzen zu lassen. Psychologisch benutzen zu Lassen. Die ganze Schule hat aufgeatmet die Kids fanden das Obergenial und auf einmal hatte ich Freunde.

Flug frei