Mutter und Tochter zur gleichen Zeit Schwanger?

7 Antworten

Ja das kommt schon mal vor, bei mir in der Verwandtschaft auch. Die Schwester meines Mannes war 39, ihre Tochter 20, beide zur selben Zeit schwanger. War schon irgendwie schräg als dann beide mit dem Kinderwagen umher geschoben sind. Meine Schwägerin ist von einem Baby die Mutter, vom anderen Baby die Oma, obwohl beide Babys fast gleich alt sind.

Ich selbst bin jetzt das 2.te mal verheiratet.Meine Frau ist jünger als ich( 40) und hat eine tochter(21).Ich habe zu beiden ein super Verhälniss. Mein Frau ist schwanger mit unserem ersten gemeinsamen Kind und mit meiner Stieftochter hatte ich nur einmal sex und dabei wohl den richtigen( oder falschen Zeitpunkt erwischt)Nun ist auch sie schwanger.

bayern2000  20.05.2021, 18:03

Es kommt nicht so oft vor, doch alles bleibt in der Familie.

Ich denke das ist eher selten.

runen48  15.06.2021, 11:40

ja ist es ,ich selbst hab ja auch nicht damit gerechnet

Solange es in der Familie bleibt ist alles gut.

runen48  15.06.2021, 11:46

bleit es ja auch :-)

Was heißt hier normal? Kommt schon vor, ist aber eher selten.