Geburtstagseinladungen von Mutter und Tochter

4 Antworten

Nach 50 Jahren langem Warten, die ich mit Euch hab auch verbracht, ist es am ??.??.14 nun gelungen und wird mit einer tollen Feier dann sicher unvergesslich gemacht!

Mit runden 50 und endlich 18 Jahren feiern wir mit Euch zusammen und laden dazu herzlichst ein, meinen eben runden Geburtstag und (Name der Tochter, also Anita´s ) nun erwachsen sein.

Zum Fest bringt bitte keine Stühle, kein Speis und Trank das steht parat, wir wünschen nur mit Euch zusammen viel Spaß und Freud den ganzen Tag.

Es gibt so viel was wir uns wünschen, doch eines nur für diesen Tag, die gute Laune von Euch allen und einen wirklich tollen Tag.

So, mehr fällt mir in der Kürze der Zeit nicht ein und ich weis leider ja nichts über Euch, mit etwas mehr Hintergrundwissen könnte man die Einladung natürlich sehr „privat“ formulieren und diese damit schon zu einem „Erlebnis“ machen.

Auf die erste Seite würde ich ein Bild der Mutter mit Tochter drucken, bei dem die Mutter die Tochter als Baby auf dem Arm hält, auf der zweiten Seite den Text, auf die dritte Seite die Örtlichkeit der Feier mit Datum und Uhrzeit und der Bitte um Zusage damit man ein wenig planen kann. Auf der letzten Seite dann ein Bild, wieder von Mutter und Tochter heute bei den sie lustig frech in die Kamera lächeln oder eine skurrile Situation im Bild festgehalten wurde.

man könnte iwas mit Generationen schreiben. das sich so bei generationen treffen und zusammen feiern oder sowas :)

Eventuell kann man einen guten Spruch mit dem Alter machen, also das Alter von Mutter und Tochter zusammenzählen, und je nachdem was dabei rauskommt ... wobei, das müßte ja so 38, 48 oder 58 sein, da was passendes zu finden ...

Ja, irgendetwas mit Generationen und/oder Erbschaft =D VLG