Ich hab eine Mutter neben ihrer Tochter angemacht, das war nicht gut oder?

3 Antworten

So, du bist also 14, nennst deinen Vater "Walter", hast gerade eine CNC-Maschine im Wert von 750.000 Euro geschrottet und deinen Job zum 31.07. gekündigt-

Und jetzt hast du zu allem Überfluss noch ein Date mit der Mutter eines Mädchens, das du anmachen wolltest.

Deine Probleme möchte ich haben!

Für soviel Selbstbewusstsein musst man wohl wirklich nur das Eine in der Rübe haben.

Ich würde mal sagen, dass du es versaut hast. Wenn du jetzt sagst, dass du lieber was mit der Tochter machen möchtest verletzt du ihre Mutter.

Und wenn du mit der Mutter weitermachst um an die Tochter zu kommen ist dir wirklich nicht zu helfen.

LukasODK
Fragesteller

Das 2te hätte ich vorgehabt...

Wenn du von der Mutter nichts willst, hast du Beide verloren.