Beste Freundin Verloren😭?

3 Antworten

Hey, ich würde einfach ein paar Tage warten und gucken wie die Stimmung dann ist. Wenn sie immer noch eher Abweisend ist würde ich einfach mal nachfragen und das Gespräch suchen. Falls sie aber das gar nicht möchte würde es kein Sinn ergeben das Gespräch aufzuzwingen.

MfG; Maximise

Klingt so als wärt ihr Kinder chillt ist in paar Tage vergessen

Weine nicht, vielleicht kommt eine Entschuldigung und ihr könnt euch aussprechen und wieder vertragen.

Ich wünsche es Dir.