Streit um Jungs?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Grüße Dich,

ich versuche dir bei deinem Langen Text, so gut es geht zu helfen.

Wie lange genau kennt Ihr euch schon ?

Und sowie es ausschaut, ist sie alles andere als eine gute Freundin für dich.

Ich frage mich vor allem, warum der Freund mit Ihr Schluss gemacht hat ?

Ich habe den Eindruck von Ihr, dass sie einfach NICHT weißt,....

  • Was sie GENAU möchte
  • Was sie genau da anstellt

Und da der Freund sich ja von Ihr getrennt hat, gehe ich einfach aufgrund Ihrem Verhalten aus, dass sie Ihn mit anderen Kerlen betrogen hat, aber dann ein auf Graue Maus gemacht hat, wo DU dann mit Ihr Mitleid gezeigt hast.

Und jetzt meint sie, dass sie sich ausgerechnet an dem Typen ranmachen kann, auf den DU abgefahren bist und sie schon VORHER von Ihm wusste, wie sehr DU an Ihm interessiert bist.

ABER DAS GUTE....

Ab hier an ging mir die Sache gewaltig auf den Keks. Innerhalb von kurzer Zeit mit so vielen Typen geschrieben.. was ist das?!

Genau, bei diesem Abschnitt, kann ich dich auf jeden Fall beruhigen und sagen, dass deine Freundin (sag ich mal) für meinen Augen KEIN wirklicher Beziehungstyp ist. Sie ist zwar 16 Jahre, aber weißt einfach nicht, was sie will und schreibt den einen nach dem anderen an und wundert sich dann, warum sie dann von dem einen und von anderem >> EINE ABSAGE erteilt bekommt.

Klar es kann sein dass ich in den Chat auch viel zu viel reininterpretiere.

Ja, du hast es sehr gut eingesehen, auch wenn ich DICH vollkommen verstehe, wie tief du verletzt bist, dass sie so eine miese Nummer abzieht. Aber glaub mir eines:

Früher oder Später, wenn sie in einer Beziehung ist, wird sie so oder so wieder verlassen, weil wenn sie neben der Beziehung mit vielen anderen Typen rumschreibt, dann zeigt das für Ihren Partner, dass sie einfach >> Untreu/Unzuverlässig ist.

Deswegen finde ich musst DU dir >> KEINE Sorgen machen.

Ganz wichtig für DICH ist einfach:

  • Sei so, wie du bist und verstelle dich nicht.
  • Glaub an dich, wie du es bisher immer getan hast.
  • hole dir tief Luft und bleib an dem Typen dran, an dem du interessiert bist.
  • dass du trotz dieser Situation mit deiner Freundin NICHT gleich die Nerven verlierst.

Für meinen Augen ist sie einfach aufgrund Ihres Verhaltens KEINE Konkurrenten für dich und sie kann sich noch so mehr an deinem Typen ranmachen, aber wenn er dich besser als deine Freundin findet, wird er schon wissen, wofür er sich entscheiden tut.

Aber was ich dir auch raten würde, bezüglich deiner Freundin:

Ich würde mich von Ihr >> fernhalten, weil sie dir sowas schon angerichtet hat und für mich SIE deshalb KEINE gute/zuverlässige Freundin ist. Sowas macht man einfach nicht. Das war sehr daneben von Ihr, deswegen verstehe ich dich vollkommen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall Viel Erfolg & hab den Kopf hoch - Das wird schon ;)

Wenn du sonst noch Fragen hast, was dir unklar ist kannst du gerne auf mich zukommen (Entweder per FA oder hier) und ich helfe dir gerne dabei.

Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in Sachen Beziehungen sehr gut aus.
hannchen148
Fragesteller

Danke danke für deine lange Nachricht. Aufgrund deiner Vermutung:

gehe ich einfach aufgrund Ihrem Verhalten aus, dass sie Ihn mit anderen Kerlen betrogen hat

Kann ich sagen dass sie ihn nicht betrogen hat. Er hingegen ist anscheinend an einer anderen Person interessiert, hat sehr viel schulstress bla bla. Ich vermute jetzt einfach dass sie jetzt einfach so ne Art Rache nimmt. Ich habe sie auf das alles angesprochen. Sie merkt dass sie jetzt alles machen kann, hat sie mir gesagt und sie macht das auch...

Fernhalten will ich mich eig. nicht von ihr, Sie ist wirklich eine liebenswerte Person. Mit ihr kann man schon über alles reden. Ich werde sehen wie es in Zukunft wird. Ich versuch mir einfach nicht so einen Kopf zumachen auch wegen Jungs und so. Ich sag mir immer: man du bist erst 15 und dein ganzes Scheißleben steht noch vor dich, Ich habe noch so viel Zeit.

Auf jeden Fall vielen lieben dank dass du dir die Zeit genommen hast um mir zu helfen. Ich schätze das wirklich sehr. :)

Baje7bxa  10.10.2023, 17:44
@hannchen148
Ich sag mir immer: man du bist erst 15 und dein ganzes Scheißleben steht noch vor dich, Ich habe noch so viel Zeit.

Ja, gut erkannt ;) Zeit genug hast du auf jeden Fall und wenn du der Meinung bist, mit Ihr weiterhin befreundet zu sein, dann ist das eben deine Entscheidung ;)

Dann weiterhin viel Erfolg im Leben ;)