Mein crush schriebt kalt mit mir aber in der Schule haben wir oft Augenkontakt und er macht unheimlich viele Anzeichen das er in mich verliebt ist?

4 Antworten

Warum fragst du ob das eine gute Idee wäre wenn du es eh tun willst?

Ich finde die Idee echt dämlich, er könnte dann nämlich denken, dass du das Interesse verloren hast. Und Nein, nicht jeder rennt einem dann hinterher, viele lassen es dann sein und das war's.

Vielleicht schreibt er einfach nur nicht gerne oder ist zu schüchtern, das kommt vor. Frag ihn nach einem Treffen und guck wie er reagiert.

ist das eine gute Idee?

Nö, das ist eine dumme und wahnsinnig kindische Idee - da du es aber sowieso auf jeden Fall tun wirst, musst du uns hier auch nicht nach der Meinung fragen.
Hört doch mal auf, so viel in WhatsApp-Nachrichten zu interpretieren, nicht jeder schreibt Romane, chattet gerne 24/7 und fügt mehrere Emojis hinzu.
Wie wär‘s, wenn ihr mal persönlich mehr miteinander redet anstatt nur zu schreiben? Wenn ihr Klassenkameraden seid, habt ihr oft die Gelegenheit dazu, und du erkennst viel schneller, wie er zu dir steht.

Wenn du auf Distanz gehst, wird er sicherlich denken, dass du kein Interesse (mehr) hast und wird es sein lassen - warum sollte er dir denn hinterherrennen, wenn du ihm keine Aufmerksamkeit schenkst?

er macht unheimlich viele Anzeichen das er in mich verliebt ist?

Und die wären?

"  von ihm zu distanzieren". Ihr seit doch sowieso auf Distanz zueinander. Wenn Du das noch steigern willst, nur zu. Du schreibst ja auch: "Ich werde es auf jeden Fall tun."

Dann hast Du ja auch Zeit, dich mit deiner Rechtschreibung zu befassen, weil dein " crush " dann eh weg ist!

 er macht unheimlich viele Anzeichen das er in mich verliebt ist?

Zum Beispiel? Meine Fantasie reicht nicht aus, um mir dazu etwas vorzustellen. Das sind doch nur Träumereien, Tagträume! Und wenn er gar nicht merkt, das Du ihn ignorierst? Dann gehst Du noch weiter auf Distanz?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht interpretierst du einfach nur diese „Anzeichen“ falsch und er fühlt sich einfach nur von dir beobachtet. Die beste Lösung ist die Kommunikation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung