Liebeskummer bin in einem Mädchen verliebt?

1 Antwort

Deutsch? ;)

Wie du es beschreibst, klingt es, als steht ihr euch relativ nahe, vielleicht wäre es nicht schlecht, dich ihr doch anzuvertrauen? Vielleicht gibt es auch von ihrer Seite noch Verschwiegenes.

Gegen Liebeskummer hilft eigentlich am besten Kontaktabbruch und möglichst oft Verbannung aus den Gedanken, was leider Zeit braucht und in deinem Fall, da sie in deiner Klasse ist, schwer geht.

Falls es wirklich gar keine Hoffnung gibt, dann mach dir das bewusst und schau nach anderen Mädchen, davon gibt es ja genug... :)

Beim nächsten Mal (und das wird es sicher geben) wirst du dran denken und dich schon früher anvertrauen. Alles sofort rumerzählen ist natürlich auch nicht immer richtig, aber manchmal hilft es, etwas zu riskieren ;)

Ganz viel Kraft,

LG und viel Glück!