Sie scheint kein intresse mehr zu haben wie kann ich es retten?

4 Antworten

Hi mein Freund dumm gelaufen einfach stille sein meine Frau habe ich in einer Kneipe kennengelernt daraus sind 30 Jahre verheitet 2 kinder 3 Enkel bis jetzt geworden

Winni01541  29.09.2021, 14:55

ich glaube einfach lieb sein nicht anbaggern ist gut

"Wer schnell heiß wird, wird auch schnell kalt und ist daher im Grunde unzuverlässig." (Friedrich Nietzsche).

Bei ihr war es wohl weniger die Liebe auf den ersten Blick (Klick?), als dass sie sich hineinsteigerte. Leider kannst Du nichts tun.

Schicke ihr immer wieder einmal eine Nachricht, in größeren Abständen, - doch stelle Dich darauf ein, dass es eher nichts werden wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung
Winni01541  29.09.2021, 15:04

ich kenne euch nicht ich weiss nicht wie alt ihr seit aber ich habe gelernt untereinander zu Reden sehr wichtig OK wenn man sich nicht magt sollte man den Anderen/Andere das Sagen damit ist fast alles geregelt

So ein Verhalten verunsichert einen natürlich, und du musst ja auch nicht ewig auf sie warten.

Ich an deiner Stelle würde ihr das genauso sagen, diese ganzen Situationen und wie du dich dabei fühlst. Nicht als Vorwurf, aber ihr könnt es ja klären. Klar, dass es einen verunsichert, wenn mein direkt beim 1. Treffen geküsst, und dann weggeschoben wird.

Falls sie das weiter so abzieht, kann ich dir nur sagen, dass sie nicht die richtige ist und es nur unnötig in die Länge zieht.

schade für dich,sie hat kein interesse mehr. viel glück in deinem weiteren leben.