Sie hat wieder Kontakt zu ihrem Ex bin ich nur ihre zweite Wahl?

9 Antworten

Ich würde da aufhören und dich eher zurück ziehen.

Die ist emotional abhängig von diesem Typen. Mag sein das ihr Ex sie stalkt, aber dann geht man nicht drauf ein, sondern ignorierst oder besser blockt den Typen, was sie anscheinend nicht gemacht hat.

Sie macht dir unnötig Hoffnung und am Ende wird sie dem, wahrscheinlich doch wieder hinterher laufen. Sie scheint kein Selbstwertgefühl zu besitzen, was echt super traurig ist, wenn es stimmt, das der typ sie geschlagen hat und drogenabhängig ist. Wenn sie wirklich Zeit brauch, dann sollte der Ex kein Thema mehr spielen und sie ihn komplett ausblenden und hätte dich auch nicht küssen sollen..

Jetzt noch dir zu entfolgen und den Kommentar zu löschen. Erscheint mir so, als wenn sie nicht will das es so aussieht, als seit ihr enger in Kontakt. Also aus der Perspektive einer Frau würde ich sagen, lass es lieber sein bevor du zu tief involviert bist, gibt passendere Menschen für dich...

wenn sie Zeit braucht bist du die Notlösung

Willst du sie sein?

Das war zuviel, dass du ihr schon gesagt hast, dass du dich verliebt hast. Ich würde es lassen, denn ich denke auch, sie benutzt dich nur als Notnagel.

Zuerst:

Wenn man einen neuen Menschen kennenlernen will oder grade dabei ist,...

...ist es ein NOGO vom EX zu erzählen.

Die Vergangenheit ist tabu und abgeschlossen.

Beim Kennenlernen gibt es nur ein (DU + ICH).

EINE NEUER ZEITABSCHNITT.

Okay jetzt ganz ruhig. Das ist keine Red flag, das ist eine Red flag factory

Sieht verhält sich mega komisch und kann sich nicht von ihm lossagen, vor allem redet sie mit dir über den ex. Das macht man nicht.

Tut mir leid aber mit ihr wirst du nicht glücklich