Ausrufungszeichen als Antwort?

7 Antworten

Ich würde das "!" als "Aber hallo!!!" und damit als Zustimmung interpretieren

Was stand denn genau in deiner SMS? Hast du den Eindruck, dass er/sie den Abend auch als angnehm empfand?

abifragen
Fragesteller

Ja ich bin mir sicher, dass er den Abend ebenfalls Sehr schön fand. Ich habe geschrieben "danke für den schönen Abend".

ich würde es als "dito" deuten.... also "ganz deiner Meinung" .... (kann man davon ausgehen das du einem Mann geschrieben hast? Die sind eher schreib-faul!)

Hallo,

Also ich setzte Ausrufezeichen, wenn ich einem Satz Nachdruck verleihen will. Weil es wichtig oder besonders ist. Aber ich glaube das sieht jeder anders!

Gruß

Frag ihn direkt was er dir damit sagen will!