Was antworten wenn man jemandem gratuliert hat und dieser sich bedankt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nee. Dann lässt man es regulär erstmal gut sein. Selbst dann, wenn einem auf einmal noch mindestens 1000 obergeniale Antworten einfallen hinterher.

Manchmal ist Weniger mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pumashark97
12.09.2016, 23:50

Nur letztes Jahr habe ich ihr auch schon ein Herz mit daumen hoch darauf geantwortet 🙈

0
Kommentar von Pumashark97
12.09.2016, 23:52

Soll ich trotzdem das gleiche wie letztes mal antworten dann?

0

Wenn du weiter reden willst kannst du sie fragen was sie an dem Tag noch so vor hat. Ansonsten ist der Fall eigentlich abgeschlossen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also man muss nicht unbedingt noch Antworten. Sie hat ja schon geantwortet. Sehr gut, hört sich komisch an. Kannst ja einfach ein Smiley machen bzw. Daumen hoch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pumashark97
12.09.2016, 23:59

Smiley herz und daumen hoch hab ich schon letztes mal darauf geantwortet. Dankst du ich sollte das wieder antworten oder sein lassen? Was ist netter?

0

nach "Danke" ist das Gespräch beendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung