Wieso macht er das trotz Beziehung?

5 Antworten

Vielleicht denkt er sich gar nichts dabei und er will den Mädels nur zeigen, dass er sie mag. Ich finde daran nichts Schlimmes.

Ist es beabsichtigt oder unabsichtlich? Aber ich muss sagen....Manche Männer haben da wirklich nen Problem sich angemessen zu verhalten. Die Frage ist jetzt.... Hat er Hintergedanken oder is er einfach eher der touch typ? Wie sehen die Berührungen aus?

Bei letzterem sollte man ihm sagen, dass er sich nen bisschen zusammenreißen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Angel9267  18.01.2022, 00:31

Eben, gibt ja auch einfach touchy Männer 😂

Chris284487  18.01.2022, 00:36
@Angel9267

Ja tatsächlich 😂 habe zwei Freunde, die touchy sind aber unterschiedlicher nicht sein können. Aber bei beiden gibt's keinerlei Hintergedanken.

Entweder sie ist ihm nicht genug oder weiß selber nicht genau warum und ist überfordert mit seinen Gefühlen

Angel9267  18.01.2022, 00:31

Oder ist einfach nur touchy gibt es auch

Scheint nicht so glücklich zu sein oder so sehr zu lieben wenn der anderen körperkontskt braucht

Wieso macht er sowas, obwohl er in einer glücklichen Beziehung ist?

Wenn er dein bester Freund ist, warum fragst du ihn dann nicht?