Traue mich nicht Sie anzufassen oder sonstiges...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen, du bist ja in sie verliebt und deshalb willst du sie nicht von dir durch irgendwas abschrecken lassen, was du so machst, damit sie dich auch lieben kann oder könnte, anders und klarer gesagt willst du sie also nicht unter den Druck setzen, also handelst du richtig, weil das so von dir von wegen deiner Liebe zu ihr kommt und das so ja klar glatt nicht falsch sein kann, also mach dir keine falschen Gedanken so drüber, das bleibt aber natürlich nicht so, ich mein, irgendwann wirst du sie ja auch mal umarmen können, dafür musst du ja so gut weiter mit ihr sein, wie du geschrieben hast, und weiter so machen, also reden und so weiter, das kommt wie gesagt letztendlich irgendwann mal so von alleine, dabei wünsche ich dir viel Glück und frohes Neues!

Hallo Anonymus201513,

ihr könnt euch beide Zeit lassen. Das kommt von selbst, hat immer geklappt (seit ca 2 Millionen Jahren).

Prinzip: Du tust nichts, womit der andere nicht einverstanden ist.

Versuche es einfach einmal den ersten Schritt zu machen!!!

Mädels stehen darauf wenn Jungs sich was trauen und nicht so schüchtern sind

Hemmung vor körperlicher Nähe kann viele Ursachen haben.......