Kann ich eine Lehrerin umarmen?

5 Antworten

Mach es, musst du nicht aber wäre voll süß, und wenn sie die andere Schülerin nicht auf die fresse geschlagen hat dann kannst du sie doch auch umarmen💞👍🏼

Wenn sie eine liebevolle, herzliche Frau ist, wird sie es als Kompliment aufnehmen.

Mach es so wie es sich richtig anfühlt...

Sulala123  14.04.2022, 21:33

Ja aber soll ich jetzt alle 60 games auf meinen Handy aufzählen?

Mach einfach, und danke ihr für die Geduld, die sie mit diesem Beruf aufbringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hmm alles schon erlebt 🤝
Sulala123  14.04.2022, 21:25

Der zockt nehmenlich mobile legends bang bang mein lieblings game und ist dort legendär

Sulala123  14.04.2022, 21:29

Mir wurde mein acc gehackt und habe ihn jetzt nicht mehr denn hap ich mir in 3 Jahren Arbeit aufgebaut und jetzt alles ferloren und habe ich deswegen aufgegeben NEIN!

Sulala123  14.04.2022, 21:30

Mit mir schon probier es nochmal ich push dich hoch

Helferlein06  14.04.2022, 21:31
@Sulala123

Na alles gut, passt schon, ich spiele lieber Genshin Impact oder anderes ^^

Sulala123  14.04.2022, 21:34

Ja aber soll ich jetzt 50 games aufzählen ?

Hey, frag Sie einfach ob es ok ist wenn du sie umarmst. Ich würd es aber nicht einfach machen da Lehrer*innen Respektsperson sind und du auch nicht von jedem umarmt werden willst. Aber wie gesagt wenn ihr das nächste mal miteinander redet, könntest du am Ende des Gesprächs fragen ob du Sie umarmen darfst und dann wird Sie dir schon sagen ob es ok ist oder nicht.

Kommt auch auf die Situation an,wenn sie zum Beispiel nicht viel macht dann kannst du sie umarmen aber auch fragen