Bester Freundin näher kommen. Findet ihr das in Ordnung?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Es ist in Ordnung, könnte aber auch missverstanden werden.🤷 68%
Nein, dass geht zu weit!😑 11%
Probier es aus, wird schon klappen.😉 11%
Ja, dass ist voll süß!🥰 5%
Andere Antwort (Kommentar) 5%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort (Kommentar)

Hab ich auch schon gemacht, eine Person von einigen hatte es missverstanden und der Rest sah es so: Ich und sie hatten damals beide einen Partner und außerdem sind wir nur sehr gute Freunde, was jeder weiß.

Ich vermute, dass es hier genauso sein wird.

EinDragonsFan
Fragesteller

Entschuldige für das nicht hilfreich. Bin ausversehen raufgekommen, weil sich ein Pop-up Fenster geöffnet hat und ich es schließen wollte.

Danke für deine Antwort.

Es ist in Ordnung, könnte aber auch missverstanden werden.🤷

Mir würde bei einer normalen Freundschaft eigentlich schon die Umarmung reichen.

EinDragonsFan
Fragesteller

Ist doch auch in Ordnung. Ich habe ihm gesagt, dass er seine BFF am besten einschätzen kann. Er müsste am besten wissen, ob das für sie in Ordnung ist. Doch er hat darauf bestanden hier zu fragen. Ich werde ihm eure Antworten Mal schicken. Vielleicht bekommt er ja dadurch noch mehr Mut. Die beiden sind so süß zu- und miteinander. Im Grunde genommen, würden sie sogar gut zusammen passen. Mal sehen.☺️

Es ist in Ordnung, könnte aber auch missverstanden werden.🤷

Hi.

Naja, ich hab meine Freundinnen auch im Arm. Und wenn sie bei mir übernachtet haben, dann in einem Bett und Arm in Arm. Und da lief nix. Und das war auch klar. Allerdings habe ich auch immer, wenn das mit den Berührungen angefangen hat, 100% für Klarheit gesorgt. Weil wenn von ihrer Seite da was gewesen wäre, dann hätte ich sie ja mit jeder Berührung guquält/verunsichert/Hoffnung gemacht, und das würde ich nicht wollen.

EinDragonsFan
Fragesteller

OK, danke für die Antwort.

Es ist in Ordnung, könnte aber auch missverstanden werden.🤷

Wie alt sind die beiden denn?

Es ist in Ordnung, könnte aber auch missverstanden werden.🤷

Hab ich früher gerne gemacht, vermeide es mittlerweile, weil sich einer dann doch in mich verliebt hat... Hätte er vermutlich auch bei weniger Körperkontakt, aber das Risiko, dass die Freundschaft danach plötzlich kompliziert ist, würde ich so nicht nochmal eingehen...

EinDragonsFan
Fragesteller

Das tut mir leid für dich, aber danke für deine ehrliche Antwort.😉