Ist man verliebt, wenn man miteinander kuschelt?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Nur freundschaftlich 0%

8 Antworten

Du kannst auch mit deinem Feind auf dem Bett kuscheln usw. Das hat gar nichts mit verliebt sein zu tun. das spürst du. Du denkst ständig an diese Person, ertappst dich beim Tagträumen und vor dich hinlächeln, grinsen und herzklopfen wenn du seine nachrichten liest, vermisst sie wenn die person gerade nicht bei dir ist usw.

Mädchen was ist los mit dir ?

NATÜRLICH bist du verliebt man was denn sonst, oder machst du das bei jedem ???

nur so aus reiner Neugier : hat er dir an den Ar*** gegrabbst ?

wenn ja dann ist es wahre liebe.

schnapp in dir oder willst du als 50 jährige ungef***te Nonne enden ???

MaedchenausMV
Fragesteller

Hallo @bluemchen50667,

wie du wahrscheinlich schwer erkennen konntest, dass die Frage schon über 1 Jahr her ist, benötige ich darauf keine Antwort mehr. Trotzdem danke.

Achte das nächste Mal beim Beantworten etwaiger Fragen bitte auf Anstand und Respekt, den du anderen Menschen gegenüberbringst. :)

Liebe Grüße, MaedchenausMV

es kann beides sein. wenn du dabei gefühle hattest, ist es wohl verliebtheit. doch aus freundschaft macht man das auch ganz gern ;)

also kuscheln tu ich auch mal mit nem kumpel und das dann nur freundschaftlich aber wenn man dabei irgendwie doch mehr gefühle hatte könnte man schon verliebt sein. man fühlt das ja ob man jemanden als kumpel oder als partner haben will

Wenn Gefühle mit ihm Spiel waren, dann bist du verliebt.. Wenn nicht war das nur freundschaftlich. (-;