Er will anscheinend nur Freundschaft plus stimmt das?

Zicke52  02.10.2022, 18:00

Hat er dir Freundschaft plus vorgeschlagen?

Annaa4423
Fragesteller

Nein aber meine beste Freundin hat mit ihm geschrieben und er meinte eher Freundschaft plus:/

2 Antworten

Wieso schreibt deine Freundin mit ihm und spricht mit ihm darüber?

Du musst ihn schon selber fragen, was er von dir will und dann wirst du ja sehen, was er antwortet.

Wenn du nicht dafür bist, dann kann es sein, dass er sich eine andere sucht und wenn du da mitmachst, nur weil du Angst hast, dass er geht, dann wird das nicht klappen,

denn du bist jetzt schon in ihn verliebt, dann wirst du eifersüchtig werden, denn eine F+ bedeutet lockeren Sex zu haben und man kann dann auch gerne noch mit anderen F+ haben. Dann darf man keinerlei Ansprüche an den anderen stellen.

Ach wenn er mit dir kuschelt und dich mag, ist F+ einfach nur was lockeres und man trifft sich, wenn man Lust auf Sex hat.

Das musst du ihn wohl selber fragen.

Der direkte Weg ist immer am besten.

Kannst ja deine Unsicherheiten und Gefühle genauer teilen damit es fütär ihn auch wircklich verständlich ist.