Freundschaft Plus? Gute Idee oder nicht?

dermitdemball  26.12.2023, 17:43

Kannst Du damit leben, wenn Du Dich dadurch (Sex) unsterblich in IHN verliebst - ER aber diese Deine Gefühle nicht erwidern kann - sich unwohl fühlt - und ganz von Dir zurückzieht?

Trici007
Fragesteller

Damit kann ich wahrscheinlich leben, ja.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

ob Freundschaft + eine gute Idee ist musst du selber für dich entscheiden. Manche Menschen sind der Typ für sowas und manche überhaupt nicht. Es könnte toll laufen, aber Gefahren könnten sein, dass einer Gefühle entwickelt oder man es bereut so sein erstes Mal gehabt zu haben. Jeder ist da individuell. Du kannst ruhig mal diese Erfahrung machen und danach weißt du definitiv ob eine F+ etwas für dich ist oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann in nur wehnigen fällen gut ausgehn denn jemand wird dann herzschmerz haben aber das muss jeder selbst wissen es gibt aber auch da regeln und fieles zu beachten

Mein Gott. Macht es doch einfach

HeVa154  02.03.2024, 08:11

Wenn du schon hier bist solltest du nicht genervt werden. Wenn jemand etwas fragt.