Ist eine Freundschaft plus ok?

6 Antworten

Alles was beiden gefällt, ist doch okay.. Da muss keiner Rechenschaft ablegen.

Schwierig kanns dann werden, wen bei einem Gefühle entstehen und beim anderen nicht. Aber das müsst ihr dann klären. Bis dahin genießt es ;)

ich denke eine zeit lang kann das gut gehen aber mit der zeit wird einer von beiden sehr wahrscheinlich anfangen gefühle zu entwickeln und dann wird alles viel komplizierter..also ist es mit vorsicht zu genießen (:

Das muss doch jeder selbst entscheiden. Wenn ihr euch damit arrangiert, ist nichts dabei, wobei ich finde, dass einer von beiden irgendwann immer Gefühle entwickelt und dann steht die Freundschaft auf dem Spiel. Für mich wäre das nichts, weil ich Sex mit Liebe verbinde. Aber wenn du sagst, dass ihr eh nicht so die Beziehungsmenschen seid und ihr Freude daran habt, ist es doch okay.

Ob wir das in Ordnung finden ist doch absolut egal. Das geht doch auch keinen dritten was an. Das istn ding zwischen euch beide und gut.

Also ich finde das vollkommen in Ordnung und besser, als euch in eine Beziehung zu zwängen, die für euch nicht passen würde.