Wie kann ich nach Freundschaft Plus fragen?

5 Antworten

Wie wärs wenn dus einfach direkt ansprichst?

Eine hohe Erfolgschance gibts jedoch nicht, da Frauen das meistens nicht wollen.

"... wenn es für beide in Ordnung ist ist doch super. " Wenn Du schon davon ausgehst, das es für beide Seiten in Ordnung ist, dann Bedarf es auch keiner großen Worte und ergo ihr habt ja de facto bereits eine Einigung erzielt und nun geht es nur noch darum um sozusagen das passende Bett oder was auch immer zu finden. Allerdings vermute ich, das es wohl eher doch nicht so sein wird und so wirst Du halt das Objekt deiner Begierde frank und frei fragen müssen. Verletzen wirst Du mit so einer Frage vermutlich kaum, maximal wirst Du durch eine Ohrfeige verletzt werden.

Leerkorn  28.12.2018, 01:53

Wenn man seinem gegenüber wegen sowas schlägt, dann hat man aber auch nicht mehr alle beisammen

Es geht nur über die offene Schiene.... Sprich es offen an ...ob der jenige sich es auch vorstellen kann.... Wenn nicht hast du nichts verloren ... Und wenn doch müsst ihr dringend regeln fest legen ....

Ich hatte auch eine Freundschaft plus ....jetzt nicht mehr da ich einen Freund habe ....

Frag einfach mal nach was sie davon hält :)

guck weniger tv

eine von 1000 frauen will freundschaft+

ZyzzBraaah
Fragesteller

laut einer studie immerhin 30%

KevinnutztApple  27.09.2015, 11:02
@ZyzzBraaah

klar, so wie andere studien sagen, dass wir einen fachkräftemangel haben und asylanten uns kohle bringen

Annie1990  27.09.2015, 11:03

So ein Blödsinn. Ziemlich viele Frauen wollen freundschaft plus :)

NosUnumSumus  27.09.2015, 11:11

Hast du's überprüft? ;)