vor-/ nachteile von fs+?

6 Antworten

Vorteile: Spass, Erfahrungen, Nähe und warum auch immer die Leute sich noch so drauf einlassen (vermutlich ist die Ursache für sowas oft auch Alkohol...)

Nachteil: Einer von beiden wird sich verlieben, was für beide scheeisse ist, oder jemanden für etwas Festes finden, wobei wieder einer irgendwie auf der Strecke bleibt.

Man kann sichdie Freundschaft schnell zerstören..andererseits..ich meine wenn es so ist kann man eben nichts machen.. Die Liebe gewinnt am Ende immer

+Der Sex ohne das ganze drum herum (teure Lokale, Schmuck usw.)

+wenige Verpflichtungen

-Das genze endet meistens so dass einer der beiden sich verliebt und dann total unglücklich ist weil der andere keine Beziehung möchte

Peppi26  21.02.2015, 14:08

Also mein Schatz brauch mir keine teuren Geschenke machen und ich steh lieber mal auf ne Pizza. und Sex geht auch ohne Probleme und immer wenn wir Lust haben.😂😂😂😂😂

MaxMM  21.02.2015, 14:10
@Peppi26

Ja aber so was musst du dir erst aufbauen, das gibt´s nicht nach dem 5. Date oder so und bei einer fs+ eben schon gleich am Anfang

Peppi26  21.02.2015, 14:12

Nee war bei mir von Anfang an so. Er kam zu mir, hat bei mir das we verbracht und seit dem haben wir spass, sind zusammen, streiten nie und es passt

MaxMM  21.02.2015, 14:14
@Peppi26

Das freut mich für euch, es ist aber nicht bei allen so, das ist wohl eher ein Einzelfall so.

Peppi26  21.02.2015, 14:13

Und ich lade ihn auch mal ein oder es gibt ne schöne Reise.

Peppi26  21.02.2015, 14:16

Ja stimmt, wir sind aber auch sehr einfach. Wenn es was gibt reden wir. Ansonsten klare Regeln. Er kocht ich putze. jeden morgen kakao ans Bett, dafür gibt's Sex. so klappt es wunderbar. und alles was man möchte einfach sagen und drüber reden.

MaxMM  21.02.2015, 14:22
@Peppi26

Das ist der Grund warum ich Beziehungen meide, Dieses durchgeplante und für alles gibt es "Regeln" Das ist gar nichts für mich ^^

Peppi26  21.02.2015, 14:17

Und das wichtigste ist ja auch nicht meckern. Wenn einer blödsinn macht lachen wir.

Auf lange Sicht wird es sehr schwierig die Freundschaft zu halten.

  1. Man kann Gefühle entwickeln, entweder es entwickelt sich daraus dann eine Beziehung oder die Freundschaft wird riskiert. Wäre also gut, wenn man den Partner nicht im Alltag begegnen muss.

  2. Eifersucht

  3. Der Sex unterscheidet sich wohl stark von einer wirklichen Beziehung

Aber man hat Spaß.

Ich würde mal sagen: Pro: Sex ohne Bz Du hast keine Pflichten Und kannst es immer beenden

Kontra: Die Freundschaft wird danach wahrscheinlich zerstörrt Wenn es rauskommt hast du vielleicht einen schlechen Ruf wenn du doch eine richtige bz wolltest (Mit jemand neuem) Gefühlschaos