Naja wie klein ist klein für dich?
Es gibt schon Männer mit kleinen Penissen. ;)
Gibt aber auch Frauen die kleine Penisse mehr mögen.

Wird schon wachsen. :)

...zur Antwort

Bitte nimm die Kommentare nicht so böse.

Ich kenn schon ein paar Mädels die einfach nur mal Sex wollen, denn auch Frauen wollen Sex.

Sei einfach so wie du bist. Sei geduscht und hab Kondome dabei.

Viel Spaß.

...zur Antwort

Vielleicht ist deine Selbstwahrnehmung nicht der Realität entsprechend.

Übrigens finde ich Machos mühsam und ich bin froh mit einem Mann eine Beziehung zu führen der intelligent und kreativ ist. So wie du dich beschreibst, abgesehen vom Alter, würde ich Dich auch nicht ran lassen (insofern ich Single wäre)

...zur Antwort

Wenn wir uns ehrlich sind, kann es schon sein dass einige Leute darüber reden könnten. Das geht aber vorbei.

Meine Eltern waren 13 Jahre auseinander.
Ich bin 3,5 Jahre älter als mein Freund.
Am wichtigsten ist es doch, dass man einander mag, ehrlich ist und zusammen hält.
Alles andere ist nebensächlich.

:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.