Eure Erfahrungen zum Thema Freundschaft-Plus?

5 Antworten

Wenn man sich klar ist auf was man sich einläßt ist es ok. Jeder wie er möchte.

Oft kommt es vor, dass einer Gefühle entwickelt die für eine F+ zu intensiv sind. Dann gibt es Tränen.

Dann kommt es auch vor, dass sich beide verlieben. Das ist dann natürlich der Idealfall.

Alles Gute

kann sehr gut funktionieren...wenn sich beide einig sind und nicht mehr als freundschaftliche Gefühle aufkommen (:

Würde ich nicht machen. Da leidet die Freundschaft drunter.

Entweder Beziehung oder Freundschaft. Da bin ich altmodisch.

Geht so gut wie nie gut. Einer verliebt sich und die ganze Sache geht den Bach runter.