Frage von layaax3, 323

Warum hat mein Schwarm meine Brüste berührt?

Hii zusammen

Als meine Clique & ich ein Sleepover hatten, lag ich neben meinem Schwarm im Bett. Wir kuschelten zusammen und er fasste mir beim einschlafen an die Brüste, was ich nicht schlimm fand. Als alle schliefen waren wir noch wach und er wollte mir noch meinen BH öffnen... das ist zwar schon recht lange her aber iwie beschäftigt mich das, da ich nicht weiss ob er Gefühle für mich hat oder nicht:/

Was hat das zu bedeuten? Ich weiss genau das er nicht f* wollte :D

Antwort
von xo0ox, 231

Er wollte evtl. einfach ausloten wo die Grenze liegt.

Hab in dem Alter auch mal an einer Party bei einer Kollegin beim Kuscheln unters Shirt gefasst und ihre Brüste etwas gestreichelt.

Antwort
von GravityZero, 240

Du weißt nicht ob er was für dich empfindet, lässt dich aber betatschten? Naja, den Grund und ob er etwas empfindet weiß nur er. Höchste Zeit mal zu fragen...

Antwort
von blaugeist, 213

Wahrscheinlich hatte er Interesse an dir und wollte mit dir schlafen

Antwort
von pondarosa, 185

wollte wahrscheinlich einfach nur die grösse fühlen....

Antwort
von grungealiengirl, 178

er wollte dich kennenlernen und Zärtlichkeit?

Antwort
von Rosswurscht, 106

Er wollte f*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten