Wärt ihr eifersüchtig, wenn eurer bester Freund*in euren Schwarm umarmt und kuschelt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja.. 53%
Nein 47%

12 Antworten

Nein

Ich habe das einmal gemacht.

Zufällig in Appenrade, Dänemark.

Iich habe ihr imer geholfen-

Sie ist berheiratet.

Es war Zufall.

Ich habe sie abgeknutscht ohne ende.

Ich würde sie sofort heiraten.

Sie hat mich immer ausgemeckert.

Eine Russin.

So eine sucht jeder.

Sie ist leider verhiratet.

Diese Frau wiß wo es längs geht.

Ich habe mich nie so gerne ausmecken lassen.

Ich habe ihr dänisch beigebracht.

Drei anderen auch.

Ich war imer die erste Adrdresse.

Auch ein Türke. Dem muste ich beibringen das eine Frau kein Koptuch tragen mus.. Ohe ist schöner.

MB

Nein

Die beste Freundin ist kein Besitz. Sie darf umarmen u kuscheln mit wem sie will.

Neid und Eifersucht gehören da nicht hin.

Die wahre Liebe gönnt sogar und will nicht besitzen. Sie muss aber deshalb, IN EINER Beziehung, gegenseitig sein zum Vertrauen können.

Nein

Umarmen ist voll normal.

Kuscheln nicht. So was macht keine Freundin, ausser die beiden sind schon lange so eng.

Nein

Denn entweder kriegt derjenige mal den Mund auf und sagt was Sache ist und man sieht ob aus der Schwärmerei was wird oder nicht, oder man lässt es bleiben, aber diese Neidhammelei kann man sich getrost sparen.

Nein

Kein Problem, ich gönne es jedem. Bin weder eifersüchtig noch ein Klammeraffe.

Liebe Grüße ☀️💋☀️

Alex2311s
Fragesteller

eifersucht ist eigentlich was natürliches

2001Jasmin  27.05.2022, 12:23
@Alex2311s

Ja, aber ich habe es nicht nötig. Jeder, der was erreicht, hat dies durch Arbeit oder Glück erreicht - das ist zu respektieren. Wenn ich andere beneide hat niemand was davon, weder ich, noch die betroffene Person.

Alex2311s
Fragesteller
@2001Jasmin

es ist ein trieb, eine Frau hat instinktiv angst, das der Mann eine andere Frau liebt, weil er dann eher sich um sie kümmert und beschützt, damals war sowas eine bedrohung

2001Jasmin  27.05.2022, 13:26
@Alex2311s

Schau mal, ich habe weder Zeit noch Lust, ich von Menschen abhängig zu machen. Ich komme gut alleine klar - wenn ich einen Menschen mag/liebe, dann wünsche ich ihm das Beste. Wenn er das Beste bei einer anderen und nicht bei mir sieht ist das ok für mich; nennt sich auch Leben. Von daher gibt es überhaupt keinen Grund eifersüchtig zu sein. Jeder bekommt früher oder später das, was ihm zusteht.