Würde es euch stören wenn eure Partnerin sehr viel mit ihrer Katze kuschelt?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

nein 96%
jaaa 4%

6 Antworten

nein

Wieso sollte man auf ein Haustier eifersüchtig sein? Das fänd ich viel schräger.

nein

weshalb sollte man da eifersüchtig sein?
ausserdem haben wir 2 katzen und einige hunde, da ist für jeden was da.

nein

Nö, is doch cute UwU
Solang man selbst auch zuneigung bekommt :D

nein

Ich bin zwar manchmal eifersüchtig, aber definitiv nicht wegen einer Katze xD

jaaa

Tatsächlich hat mich sowas bereits eifersüchtig gemacht. Da man ja auch starke Gefühle für das Tier entwickelt, die selben Gefühle wie für einen Menschen den man liebt.