Kann eine Katze im Balkon alleine überleben?

DIE KATZE SCHLÄFT NUR IM BALKON(gesichert)UND KOMMT NATÜRLICH ÖFTERS IN DIE WOHNUNG ESSEN TUHT SIE AUCH DA(ich entschuldige mich das ich so vielen hier Angst eingejagt hab nur weil ich die Geschichte halb erzählt hab)

sunny739  06.08.2021, 00:14

Was war dann Deine Frage eigentlich, wenn sie ja doch auf Balkon und in der Wohnng ist?

DomTorreto314
Fragesteller

Ob es schadet wenn die Katze auf dem Balkon schläft und nicht in der Wohnung

11 Antworten

Gib das Tier bitte ab. Wenn ich das richtig verstanden habe, haltest du deine Katze auf einem Balkon. Das grenzt schon an Tierquälerei. Dazu wird empfohlen immer zwei Katzen zu halten. Da sie sich oft alleine fühlen, und vergiss nicht, ein Mensch kann keinen Artgenossen ersetzen. Eine Katze auf einem Balkon zu halten ist einfach nur grausam. Tu bitte der Katze den Gefallen, und gib sie ab.

Besser als auf der strasse zu leben?! Alter, du machst mich grad richtig aggressiv! Alles ist für die Katze besser, als bei dir zu leben!!!

DomTorreto314
Fragesteller

Lies mal einfach die Ergänzung Danke.

SABILEIN1982  06.08.2021, 00:14
@DomTorreto314

Wie oben geschrieben, hättest du gleich alles geschrieben, hättest du dir manche böse Antwort erspart

Echt jetzt???!! Ich hoffe wirklich, dass du ein troll bist, wenn nicht, hab ich heute 100 pro eine schlaflose Nacht!

Ich hoffe wirklich, dass deine Frage nicht ernst gemeint ist und wenn doch - das was du machst ist übelste tierquälerei!! Möge das was du in diesem leben der armen Katze antust, dir nach deinem Tod gedeihen.

Wie kann man das nur einem Lebewesen antun?! Ich bin in keinsterweise gläubig, aber in deinem Falle, sage ich nur Karma.

DomTorreto314
Fragesteller

kannst du lesen was ich unten geschrieben habe hab es vergessen zum Text hinzu zufügen

SABILEIN1982  06.08.2021, 00:11
@DomTorreto314

Das untere von dir stand, als ich dir geschrieben habe, noch nicht da. Sorry

Und wenn sie nur auf dem Balkon schläft (der noch dazu gesichert ist) und ihr es gut geht, ist doch alles ok.

Aber du hättest die Ergänzung echt gleich dazu schreiben können, da hättest du dir manche böse Antwort erspart.

Dir und deiner fellnase alles gute

DomTorreto314
Fragesteller
@SABILEIN1982

Ja tuht mir leid ich halte die Katze auch in der Türkei und hier wird es Nachts nicht kälter als 23Grad

Das ist Tierquälerei. So einen Quatsch hab ich selten gehört.

Woher ich das weiß:Hobby

Eine solche Frage verschlägt einem glatt die Sprache.

Du kannst doch keine Katze auf den Balkon sperren und nur nach deiner Lust und Laune in die Wohnung lassen, weil du das Bedürfnis hast, mit ihr zu kuscheln.

Das Tier möchte eine ständige Bindung an seine Familie und nicht nur dann mit Menschen Kontakt haben dürfen, wenn dem Menschen danach ist. Was du machst, ist eindeutig Tierquälerei. Eine Katze hat in der kleinsten Wohnung Platz. Wenn sie mal auf den Balkon möchte, ist es ja gut, aber nicht dorthin aussperren. Wenn du dazu nicht bereit bist, gib die Katze in liebevolle Hände und wo sie nach ihren Bedürfnissen leben darf.