Meine Katze haltet meinen Arm, was tun?

3 Antworten

Umarm ihn auch und Guck ob es ihm auch gefällt

Wenn Du aufstehen musst, dann steh auf. Deine Katze wird es ĂĽberleben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin u. A. Tierphysiotherapeutin u. Tierchiropraktikerin

Die ist ja sĂĽĂź:-))

Es gefällt ihr halt so gut.

Wenn sie sich bei dir einkrallt, tipp ihr vorn oben auf die Tatzen. Dann löst sie die Krallen. Dann kannst du sie sanft wegsetzen. Ohne das sie Spuren hinterlässt.

spikecoco  04.02.2022, 16:00

die Situation ist vielleicht" süß" die Katze gehört zu den Qualzuchtrassen, das ist nicht süß sondern traurig

Pauli1965  04.02.2022, 16:01
@spikecoco

Ja, mein Gott. Soll er sie jetzt deswegen weniger lieb haben ? Ist deine Sache wie traurig du das findest.

spikecoco  04.02.2022, 16:04
@Pauli1965

wie kommst du darauf das ich ein Jäger bin, seltsame Antwort