Katze miaut wenn ich meinen Arm wegnehme und dann klammert sie. Wieso?

9 Antworten

Das liegt ganz am Charakter deiner Katze. Meine Katze hat auch einen Schaden.. Wenn ich zu nah an sie herankomme, schmiert sie mir eine ans Bein oder sie schmiert dem anderen Kater eine, wenn er zu nah an sie herankommt und aufs Sofa liegen will.. Komisch, diese Katzen.

LG

Weil sie Dich mag und mehr von Deiner Liebe haben möchte. Vielleicht hat sie auch noch Angst und sucht in Dir einen Schutz der nähe. Mama in unserer verständlichen Form kann sie nicht sagen, aber Miau, Du bist es.

sage mal ,wie alt ist deine katze ? mit wieviel wochen hast du sie bekommen ? und warum ist sie allein ??

ist sie sowohl einzel- als auch wohnungskatze?

Weil ihr das gefällt und du nicht aufhören sollst.