Wärt ihr als Frau eifersüchtig, wenn die Beste Freundin eures Partners sich sehr an ihn ranmacht bzw. es versucht?

8 Antworten

Eine beste Freundin haben und jemanden körperlich so nah an sich ranlassen das hat nicht umbedingt etwas miteinander zu tun. Dirty Dancing auf der Tanzfläche, miteinander kuscheln und die Hüften umschlingen... Vielleicht legst du dich noch dazwischen dann hat dein Hahn im Korb alles was er braucht.

Vielleicht. Ich kann hier Frauen nicht wirklich nachvollziehen, da sie eher eine wertschätzende Umgebung wollen, statt ihren Wert zielgerichtet zu schätzen, um sich selbst auszudrücken in ihrem Lebensgarn.

In dem Sinne würde ich andere erlauben, sich durch mich zu erfahren, aber mich nicht durch andere erfahren wollen, um mich selbst zu verschätzen.

Jessicahofst  28.09.2020, 01:11

Hä? 😲 was bist du denn für ein Philosoph?

MindFlower  28.09.2020, 01:14
@Jessicahofst

Was bin ich denn?

Darauf kenne ich keine Antwort, wenn im nächsten Moment eine Reaktion meiner Aktion folgt, sich beantwortet zu haben was man ist, zu seiner folgenden Erscheinung.

Es ist was es ist, nur eines nicht. Starr und unbeweglich eines Konstruktes besichtigend, wenn man sich selbst als sein Teil erkennt und bewegt.

Ich kann mit der Grundeinstellung schon nichts wirklich anfangen. Ein Mann kann sehr wohl eine beste Freundin haben, die nicht zwingend seine Freundin ist. Aber seine Freundin sollte auch seine beste Freundin sein. Alles andere macht in meinen Augen keinen Sinn.

Umgekehrt, also mit besten Freunden von der her sehe ich es genau so.

Das scheint wohl nicht nur seine "beste Freundin" zu sein. Ich kann mir sowieso nicht vorstellen, einen Partner zu haben, der noch eine beste und evtl. noch anderen nicht so beste Freundinnen hat. Was macht der denn mit denen?

Nein normal ist es nicht und sie scheint meiner Meinung nicht zu wissen, wo ihr Platz ist. Auch dein Freund, scheint es egal zu sein, ob du davor stehst oder nicht. Wenn die beiden vorher so etwas gemacht haben, dann müsste dein Freund "Mann" genug sein, um neue Grenzen zu setzen.

Anscheinend gefällt ihm die Nähe seiner "besten Freundin".

Jessicahofst  28.09.2020, 01:26

Der Freund ist doch mit ihr zusammen und nicht das Mädchen, also muss der sich doch unter Kontrolle haben, echt ey!