Will er mich eifersüchtig machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ihn doch einfach, so vermeidet man Missverständnisse. Vielleicht hat er von Dir was missverstanden oder Du jetzt was von ihm.....also Reden hilft.

Er umarmt jetzt seit zwei Tagen immer eine andere und mich nicht mehr.

Möglicherweise hat er jemanden gefunden, die seinen Interessen und Gemeinsamkeiten stärker sind als mit Dir.

Lachen usw. das kann man auch mit jemanden, mit dem man keine intimere Beziehungen eingehen will. Z.B. mit Freunde*innen.

Würde er Dich nur eifersüchtig machen wollen, würde er den Kontakt mit Dir ja nicht abbrechen.

Hallowasi
Fragesteller

Er redet noch mit mir, wir haben den Kontakt ja nicht ab gebrochen, nur reden wir sehr wenig miteinander.