Wie kann man erkennen, ob er noch an seiner Exfreundin hängt oder ob er die Exfreundin nur nutzt um eifersüchtig zu machen?

3 Antworten

Wenn ein Mann von der ex redet, ist er nicht über sie hinweg. Wenn er von ihr schwärmt nicht und schon gar nicht, wenn er sie beschimpft.

Jemand, der über die ex hinweg ist, redet nicht über sie und wenn doch, weil es unvermeidbar ist, dann neutral. Auf was anderes würde ich mich gar nicht einlassen

Cecilia5
Fragesteller

Wie würdest du es sehen, wenn er die Ex später (also wenn die Trennung ein Jahr zurück liegt und man schon viele Dates mit ihm hatte) plötzlich ins Spiel bringt und sie "nutzt" um mir indirekt Komplimente zu machen.

Tinkerbell263  04.12.2019, 17:28
@Cecilia5

Wenn sowas einmal vorkommt, meientwegen. Aber wenn's öfter der Fall ist, würde ich ihn gerade heraus fragen, wieso er so viel über sie nachdenkt.

Echt ne gute frage

ich weiß selbst nicht so richtig wie man das erkennt. jeder mensch geht auf seine eigene art mit sowas um. ich selbst bin jede dieser arten die du oben beschreibst durchlaufen.

und ich habe aufgehört auf Singlebörsen nach der einen zu suchen.

ich selbst hänge nicht an Exen von mir. sonst wären sie ja nicht meine Ex ^^

ich lebe im Hier und jetzt, das machts mir wohl schwerer weil ich einer von wenigen bin die das können.

ich würde jetzt einfah mal sagen, du sprichst ihn direkt drauf an und fängst nicht an hinter seinem rücken rumzuchnüffeln das is auch doof. Die wahrheit kommt immer ans licht. vertraue

Hallo Cecilia,kann dir nur durch alle mei.erfahrungen das erzählen,eigentlich meist.Männer oder die Frauen öfters von Ex redet die machen irgendwann die beziehung ganz sicher kaputt, das ist wahr.

Ich werde das auch so machen,habe ich auch gemacht.Ob er schlecht oder gut redet das ist nicht normal,der hängt alle fälle zu sein Ex.Und ist nicht erträglich,er soll lieber viel über dich erzählen wie gut du bist,wie er dich liebt,harmonie liebe usw.Ab und zu über Ex beispiele geben Zb.Sie hat das so gemacht,usw.usw.das macht die andere irre nervös,oder??

Männer die nicht von Ex reden das sind nach mei.meinug besten,warum?Weil das nicht schön ist die wissen das schon.Wenn Partner was fragt antworten über Ex is ok.

Für eine neue und anfang zu neue,gilt auch für die Frauen=Neu Partner/in soll viel besser als die Ex sein,und das lohnt sich,aber ist alles nur glück sache,es gibt leider keine Garantie fürs Glück.Wenn dein Partner dauer von sein Ex erzählt,ich werde Ihn verlassen.Das alles klar dei.entscheidung.Viel Glück wü.ich dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Jahre einfach Lebenserfahrungen