Wie beweis ich ihm, dass ich nicht fremd geh so wie seine exfreundin?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das musst du ihm wohl erklären. Eine beziehung baut auf vertrauen auf, das ist das a und o. Wenn er dir nicht vertraut wirds nicht laufen, dass musst du ihm klar machen. Sag ihm dass du ihn liebst und niemals betrügen würdest, du aber trotzdem mit anderen leuten sprechen möchtest und er dich nicht überwachen soll. Er muss dir vertrauen anders gehts nicht.

Liebe bedarf keiner Beweise. Wenn er Dir nicht ohne Beweise vertraut, soll er das erklären, nicht Du.

Das kannst und musst Du auch nicht. Wenn er Dir nicht vertraut macht die Beziehung keinen Sinn und wird auch nicht von Dauer sein. Du solltest nicht versuchen ihm alles recht zu machen.

Gar nicht.Vertrau ihm und versucht Vertrauen aufzubauen.Das gehört in eine Beziehung - das kann aber auch länger dauern - braucht Zeit.

VERGISS ES!

du bist nicht sein besitz - das wird er aber nie lernen. geh bevor du scheis.se pur erlebst, die sich nur noch steigert!

.

niemals wirst du es schaffen seine eifersucht zu heilen! das geht überhaupt nicht, denn jede aktion die du in SEINEM sinn durchführst macht ihn noch viel mehr eifersüchtig.

schick ihn zu einem psychologen und dann gleich auf den mond, bevor du weiter zeit verschwendest

ps.

die beste möglichkeit, seine eifersucht zu heilen ist, dass du ihn genau DESWEGEN verlässt. und zwar OHNE sofort einen neuen freund zu haben. er muss lernen, was vertrauensbruch ist, und das geht nur so