diese geschichten erfinden männer immer wenn sie nur sex wollen weil sie angst haben das sie anders keinen bekommen.. glaub nicht alles...

...zur Antwort

jo das hat mal gestimmt aber jetzt ist es so das ich keine schlechtere finde.. keine frau der welt ist 15 jahre ohne firma... 15 jqahre im gefängniss ohne leben wert.. und alleine das mein bruder das geld als ausrede nimmt warum ich mein leben wegwerfen muß alleine diese beleidigung, dafür hasse ich sie noch mehr, denn ohne sie könnte er es nicht.. und hey wenn ich diese super ausfüllende lebenserfüllende aufgabe hätte iene firma zu führen wäre das ja auch nciht passiert.... also wirklich ich werde sie für immer hassen.. alleine das ich wegen ihr nicht mal das geld bekomme um weg zu kommen nie werde ich ihr vergeben... nie werde ich eine schlechtere finden und was passiert sie ist für mich gestorben...- ps eigentlich stimmt es nicht es gibt immer ne bessere... es gibt auch immer nen besseren boxer oder nennj besseren schachspieler.. bei 6 milliarden menschen ist es ziemlicdh unwahrscheinlich das in den kleinen kulturkreis indem man sich befinded die beste frau für einen findet

...zur Antwort

sich die beine zu rasieren hat nichts mit eitelkeit zu tun.... und warum sollte ein mann der nicht schwul ist sich auch die beine rasieren?? was hat er davon... hat jemals jemand eine frau nicht bekommen weil er sich die beine nicht rasiert hat?? hat jemals ne frau gesagt mein gott wenn der sich die beine rasiert hätte, dann wäre ich sofort mit ihm ibn die kiste gesprungen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.