Wie kann man Jungs eifersüchtig machen?

8 Antworten

Also ich habs zwar nie absichtlich gemacht aber ich hab immer über andere jungs in seiner gegenwart geschwärmt udn gesagt dass die voll nett sidn usw. Und ich hatte auf wa immer jungs namen in meinem status stehen wegen wa spielen oder nur einfach so weil ich mit denen befreundet war... oder wenn irgendein junge am besten ein freund von ihm dir ein Kompliment macht udn auf dich steht oder dich hübsch findet oder so... ich hoffe dir hat das geholfen:)

antoniadblw
Fragesteller

ja, dankeschön. das problem ist nur, dass wir halt im moment nicht miteinander reden, wodurch ich in seiner gegenwart nicht davon reden kann. aber trotzdem danke :-)

So etwas ist absolut kindisch und unreif. Wenn er etwas für dich empfindet wird er den Weg zu dir finden und wenn nicht dann kannst du nackt in Flammen stehen und Lambada tanzen wird er dich keines Blickes würdigen. Ich würde an deiner Stelle ein bisschen mehr Selbstwert aufbauen das wäre wichtiger als irgendwelche Jungs eifersüchtig zu machen.

Die will sich selbst beweisen, wie geil sie ist. Das tun viele kleine Mädchen.

Das ist eine Art, die du ablegen solltest. Es gibt Frauen, die bleiben auf diesem Muster hängen. Die kannste pauschal in die Tonne kloppen. Dich will dann keiner sobald das erstmal bekannt wird.

antoniadblw
Fragesteller

nein so ist das nicht, ich will dadurch nur sehen, ob er (noch) mehr für mich empfindet. weil wenn er das null beachtet, dann sehe ich ja das ihm das voll egal ist und dadurch weis ich dann bescheid.

Flundern  12.11.2014, 20:47
@antoniadblw

Das lässt sich auch auf erwachsener Art und Weise herausfinden.

Frag ihn, ob ihr mal etwas unternehmen wollt. Wenn ihr dann mal mehr gemacht habt, und er Interesse an euren treffen zeigt, kannst ihm ja auch mal sagen, dass du ihn magst. Was sich dann daraus entwickelt wird (viel) Zeit zeigen.

antoniadblw
Fragesteller
@Flundern

tut mir leid, ich bin dir echt dankbar für ratschläge aber ich bin ja nicht ganz dumm. das hatten wir doch alles schon. ich habe oben im text schließlich geschrieben, dass etwas zwischen uns war. Ich habe aber auch geschrieben, dass wir nicht mehr miteinander reden und das es dafür auch einen grund gibt. dieser ist aber komplett uninteressant. ich hätte mich über tipps zu meiner frage gefreut und nicht über solche, weil ihr die gesamte situation nicht kennt.

Flundern  15.11.2014, 03:35
@antoniadblw

Entschuldige bitte. Mein Fehler. Da ich den Text nur überflogen habe, und dir damit offenbar unrecht getan habe, habe ich mir jetzt ernsthaft Gedanken gemacht um das grade zu biegen.

Also: Deine Feststellung mit dem "Fremdknutschen" ist pauschal schonmal korrekt. Das sollte man nicht. Ist ein Weg um sich "interessant" zu machen auf eine Art und Weise die nach dem "was man nicht kriegen kann/hat, will man" Prinzip funktioniert. Das ist aber nicht der richtige Weg.

Meiner Meinung nach, solltest du die ganze "Eifersuchtsschiene" vergessen. Ich würde dir raten, so echt und ehrlich an ihn heran zu treten wie es nur geht. Auf so einer Basis kann sich dann etwas entwickeln. Vielleicht verliebt ihr euch beide und seit mit 80 immer noch ein Paar - gibt's alles.

Nicht reden ist nicht gut. Sei da, sei präsent. Wenn er nicht auf dich zu kommt, geh auf ihn zu - das beste was du machen kannst. Ohne spiele zu spielen !

Wieso willst du ihn eifersüchtig machen. um ihmzu zeigen wie gut er es mit dir hatte, ne also wenns der grund ist such dir hobbys

Das muss nicht unbedingt stimmen ausser du bist mit ihm befreundet und dann machst du mit ihm schluss.

Ähhh eifersüchtig machen wenn er 9 wär wüsst ich wie Guck mal Meine Legoset sind viel cooler und ich habe viel mehr

bei 18 jährigen... kommt auf seinen Charackter drauf an.

Lg kindischer Hosensche***** ( ich darf das bin 13)

Sowas ist kindisch.... Stell dir das mal anders herum vor ....

Klappt wahrscheinlich eh nicht